Mitglied werden


Ich (Wir) erkläre(n) meinen (unseren) Beitritt zur Kaufmannschaft Schladming als aktives und unterstütztendes Mitglied.

Den Mitgliedsbeitrag von EUR 218,- jährlich bei Bezahlung binnen 2 Wochen nach Vorschreibung entrichte(n) ich (wir).

Mit der Bestätigung des folgenden Formulars erhalte(n) ich (wir) alle Rechte und Vorteile eines Vereinsmitgliedes und erkläre(n), die mir (uns) zur Kenntnis gebrachten statutengemäßen Pflichten, insbesondere die Bezahlung des Jahresmitgliedsbeitrages, zu erfüllen.

Beitrittserklärung

Website durchsuchen

Kontakt

Die Kaufmannschaft Schladming
Postfach 7, 8970 Schladming
Telefon +43 3687 23507
Fax +43 3687 23504
E-Mail: info@dieKaufmannschaft.at 

KaufmannschaftMobil

QR-Code mit dem Smartphone scannen und direkt zur Web-App optimiert für mobile Endgeräte gelangen.

QR-Code Scanner für iOS laden
QR-Code Sanner für Android laden